REAL:ESTATE
Einfach fein wohnen © Sandra Schartel

Feine Immovermittlung: Betriebswirtin Irene Rief Hauser und Juristin Marina Eiffe.

© Sandra Schartel

Feine Immovermittlung: Betriebswirtin Irene Rief Hauser und Juristin Marina Eiffe.

Redaktion 01.04.2022

Einfach fein wohnen

WIEN. Die beiden Immobranche-Quereinsteigerinnen Irene Rief Hauser und Marina Eiffe haben sich auf die Vermittlung von „feinen Wohnimmobilien spezialisiert”. Was das heißt?

Die beiden haben immer wieder feinste Geheimtipps in ihrem Portfolio und wissen um Wohnträume, die oft noch nicht am Immobilienmarkt zu finden sind. Aktuell etwa ein kleines, luxuriöses Bauvorhaben in Best-, weil stadtnaher Lage des 19. Bezirks mit nur fünf Wohnungen, privaten Pools und unschlagbarem Fernblick. Oder eine repräsentative Innenstadtresidenz inmitten des intellektuellen Wiens der Museen und Akademien mit Balkon und Parkblick. Im Herbst soll die Sanierung eines speziellen Gründerzeithauses fertig sein. (hk)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL