REAL:ESTATE
Größter Makler Salzburgs © Raiffeisen Immobilien Salzburg eGen
© Raiffeisen Immobilien Salzburg eGen

Redaktion 21.05.2021

Größter Makler Salzburgs

WIEN. Raiffeisen Immobilien Salzburg erreichte mit einem Honorarvolumen von 3,75 Mio. € für das Jahr 2020 laut Maklerranking im Immobilien Magazin schon zum zweiten Mal in Folge die Position als stärkster Makler Salzburgs. Bundesweit belegte Raiffeisen Immobilien Österreich unter den Verbundmaklern mit einem Honorarumsatz von 34 Mio. € bereits zum sechsten Mal in Folge Platz 1 und ist somit stärkste Dachmarke.

„Qualität und Verlässlichkeit in der Beratung machen sich bezahlt. Die Qualität unserer Immobilien-Experten wird durch mehrjährige Fachschulungen und sogar eine Ausbildungsverpflichtung gewährleistet und zertifiziert”, erklärt Peter Mayr, Geschäftsführer Raiffeisen Immobilien Salzburg. (hk)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL