WIEN. Wohnen ist ein menschliches Grundbedürfnis, und leistbarer Wohnraum wird zunehmend für viele zu einer unüberbrückbaren Herausforderung. Aus diesem Grund hat Auris Immo Solutions in der Cumberlandstraße 38, im Rahmen der Wiener Wohnbauinitiative, ein neues Objekt übernommen, das den Mietern nicht nur leistbare Konditionen, sondern auch eine hohe Wohnqualität und optimale soziale Infrastruktur bietet.
Leistbar kann auch schön sein
Der Neubau im 14. Wiener Gemeindebezirk, bietet 22 hochwertige Wohnungen sowie einen Kindergarten. Auf einer Wohnnutzfläche von 1.348 m² verfügen die Wohnungen über private Freibereiche in Form von Balkonen, Terrassen oder Loggien. Die hauseigene Tiefgarage bietet nicht nur Kfz-Stellplätze, sondern auch die Möglichkeit, Elektro-Fahrzeuge zu laden.
Die Immobilie besticht zusätzlich mit einer hervorragenden Infrastruktur und ist sehr gut an das öffentliche Verkehrssystem angeschlossen. In unmittelbarer Nähe befinden sich die S-Bahn-Station Penzing und mehrere Straßenbahn- und Buslinien sowie die Hadikgasse bzw. Hietzinger Kai, aber auch der Schönbrunner Schlosspark sowie der Lainzer Tiergarten.
„Im Rahmen unseres sozialen Engagements ist für uns leistbares Wohnen grundlegend. Im Hinblick auf die steigenden Preisentwicklungen sehen wir uns sowohl unseren Mietern als auch unseren Investoren gegenüber verpflichtet, nicht nur ökonomisch, sondern auch sozial nachhaltig zu agieren”, so Christian Schön, geschäftsführender Gesellschafter Auris Immo Solutions. (hk)