VILLACH. Die BackWerk-Filiale am Villacher Hauptbahnhof sperrt nach einer vorübergehenden Schließung am Montag, 14. September 2020, wieder auf. Mit Wolfgang Fritz konnte ein neuer Franchisenehmer gewonnen werden. Die Filiale am Villacher Hauptbahnhof umfasst rund 130 Quadratmeter Geschäftsfläche. „Wir freuen uns, mit Wolfgang Fritz einen kompetenten Franchisenehmer gewonnen zu haben, der den Standort am Villacher Hauptbahnhof übernommen hat“, so Marcus Gamauf, Geschäftsführer BackWerk AT GmbH.
BackWerk überzeugt mit einem vielfältigen Angebot. Neben frisch vor Ort zubereiteten Snacks, belegten Weckerl und Broten sowie Kaffeespezialitäten bietet BackWerk seinen Gästen auch frische Salate, Säfte und Smoothies an. Der Store ist in einer angenehmen Lounge-Atmosphäre gestaltet mit einem gemütlichen Sitzbereich und einem eigenen Kinderbereich. (red)
Kraftvoll in die Zukunft
Die Bewegtbild-Welt ist in Bewegung. Die letzte Meldung sorgt für Aufsehen in der Branche: Netflix und Paramount liefern sich eine Bieterschlacht mit ungewissem Ausgang bei Warner
