MÜNCHEN. Die Getränke- und Liquid-Food-Branche trifft sich wieder, nämlich von 12. bis 16. September in München auf der drinktec. Die Weltleitmesse für die Getränke- und Liquid-Food-Industrie will mit ihrem Ausstellerspektrum und dem Rahmenprogramm umfassende Ausblicke und lösungsorientierte Ansätze für herausfordernde Zeiten anbieten. Also Antworten auf die Frage, wo die Branche in den kommenden Jahren schneller werden, höhere Ergebnisse erzielen und sich stärker auf nachhaltige Anlagenkonzepte ausrichten kann.
Die drinktec 2022 bündelt sämtliche Innovationen für die Getränke- und Liquid-Food-Industrie: Neben dem Ausstellerportfolio, das über das Ausstellerverzeichnis bereits jetzt zu den Anbietern der Lösungen für die Digitalisierung der Produktionsbetriebe und deren Supply Chain führt, können Besucher speziell auf das Rahmenprogramm bauen, etwa mit Vorträgen im Schwerpunkt Digitalisierung.
Zwischen virtuell und real
Derzeit herrscht nicht nur auf Herstellerseite viel Bewegung rund um Datennutzung und Prozessverbesserung; Handel und Konsumenten sind längst mit im Spiel: Die Verschmelzung von virtuellen und realen Welten am Point of Sale der Zukunft wird den Kontakt zum Konsumenten verbessern. Weiters: Bei aller voranschreitenden Digitalisierung ist bei jeder digitalen Anwendung ein Nachhaltigkeits-Häkchen zu setzen! Jede Menge spannender Themen also, Infos unter [email protected]. (red)