drinktec 2022 stellt hohe Ansprüche
© Messe München (2)
Auf der letzten drinktec 2017 trafen sich 1.749 Aussteller und über 76.000 Besucher aus der ganzen Welt in München.Im September 2022 soll der Erfolg trotz Corona-verzögerung prolongiert werden.
RETAIL Redaktion 08.07.2022

drinktec 2022 stellt hohe Ansprüche

Auf nichts weniger als „schneller, höher und stärker” lautet die Vorgabe für die Weltleitmesse der Getränkebranche.

MÜNCHEN. Die Getränke- und Liquid-Food-Branche trifft sich wieder, nämlich von 12. bis 16. September in München auf der drinktec. Die Weltleitmesse für die Getränke- und Liquid-Food-Industrie will mit ihrem Ausstellerspektrum und dem Rahmenprogramm umfassende Ausblicke und lösungsorientierte Ansätze für herausfordernde Zeiten anbieten. Also Antworten auf die Frage, wo die Branche in den kommenden Jahren schneller werden, höhere Ergebnisse erzielen und sich stärker auf nachhaltige Anlagenkonzepte ausrichten kann.

Die drinktec 2022 bündelt sämtliche Innovationen für die Getränke- und Liquid-Food-Industrie: Neben dem Ausstellerportfolio, das über das Ausstellerverzeichnis bereits jetzt zu den Anbietern der Lösungen für die Digitalisierung der Produktionsbetriebe und deren Supply Chain führt, können Besucher speziell auf das Rahmenprogramm bauen, etwa mit Vorträgen im Schwerpunkt Digitalisierung.

Zwischen virtuell und real

Derzeit herrscht nicht nur auf Herstellerseite viel Bewegung rund um Datennutzung und Prozessverbesserung; Handel und Konsumenten sind längst mit im Spiel: Die Verschmelzung von virtuellen und realen Welten am Point of Sale der Zukunft wird den Kontakt zum Konsumenten verbessern. Weiters: Bei aller voranschreitenden Digitalisierung ist bei jeder digitalen Anwendung ein Nachhaltigkeits-Häkchen zu setzen! Jede Menge spannender Themen also, Infos unter [email protected]. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL