Feierlich eröffnet
© Wiesbauer
Wursttiger Matthias Stadler (Bürgermeister St. Pölten), Thomas Schmiedbauer (Geschäftsführer Wiesbauer), Sylvia Camondo (Wiesbauer Gourmet) und Ernst Stocker (Geschäftsführer Wiesbauer-Gourmet, v.l.).
RETAIL Redaktion 13.12.2024

Feierlich eröffnet

Der neue Abholmarkt von Wiesbauer in St. Pölten lockt mit edlen Fleischteilen, aber auch vegetarischen Delikatessen.

ST. PÖLTEN. Der Allgemeinheit mit seinen Fleisch- und Wurstspezialitäten aus den LEH-Kühlregalen bekannt, nimmt Wiesbauer mit seinen Abholmärkten in der Region Wien/Niederösterreich auch direkt selbst die Rolle als wichtiger Nahversorger ein. Zu den vier Geschäften in Wien (Klinik Landstraße, Hanusch-Krankenhaus, Gersthof, Floridsdorfer Bahnhofsplatz) und bisher drei in Niederösterreich (St. Andrä/Wördern, Brunn am Gebirge und Sitzenberg-Reidling) kam nun Nummer acht hinzu – und zwar in der niederösterreichischen Landeshauptstadt St. Pölten, zentral gelegen in der Hnilickastraße 4.

Von edlen Fleischteilen aus Österreich und fertig vorbereiteten Schnitzeln über sous-vide-vorgegarte Gansln bis hin zu regionalen und internationalen Rindfleisch-Spezialitäten findet sich eine breite Auswahl an frischen Fleisch-, Wurst-, Braten- und Schinkenspezialitäten.
Abgerundet wird das Sortiment durch ausgewählte Delikatessen, darunter Meeresfrüchte, Käse, Aufstriche und Antipasti.

Punsch zur Einweihung

Neben dem vielfältigen Angebot und der frischen Qualität sollen die Kunden im Wiesbauer-Abholmarkt auch von „attraktiven Preisaktionen sowie der Beratung unserer fachkundigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die beim Einkauf gerne zur Seite stehen” profitieren, wie Wiesbauer-Geschäftsführer Thomas Schmiedbauer im Rahmen der Eröffnung betonte.

Apropos – feierlich eingeweiht wurde der Markt bereits vor der offiziellen Eröffnung, im Beisein zahlreicher geladener Gäste, darunter u. a. Bürgermeister Matthias Stadler und Pfarrer Franz Schabasser, der dem Markt seinen Segen erteilte. Kredenzt wurden neben häuslichen Spezialitäten auch Erfrischungsgetränke und warmer Punsch. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL