Gemeinsam Gutes tun: Billa spendet 3.000 Euro an Harley-Davidson Charity-Fonds
© Billa AG / Robert Harson
Fabian Spicker (Billa Vertriebsleiter), Nicole Biegler (Billa), Dieter Baier (Präsident des Harley-Davidson Charity-Fonds), Christina Holmes (Vizepräsidentin des Charity-Fonds), Hans Frisch (Vorstandsmitglied des Charity-Fonds).
RETAIL Redaktion 21.08.2024

Gemeinsam Gutes tun: Billa spendet 3.000 Euro an Harley-Davidson Charity-Fonds

WR. NEUDORF. Wenn vielerorts in Österreich besonders viele Motoren auf einmal laut brummen, dann ist wohl wieder die Harley-Davidson Charity-Tour unterwegs. Unter dem Motto “Laut für die Leisen, Stark für die Schwachen” fahren jährlich hunderte Harley-Biker durchs ganze Land und sammeln Spenden für muskelerkrankte Kinder. Auch Billa freute sich über einen Besuch in seinem Billa Plus Markt in der Marktgasse 2 im niederösterreichischen Wiener Neustadt und empfing über 200 Biker nicht nur mit Erfrischungen, sondern auch mit einem Spendenscheck in der Höhe von 3.000 Euro.

Billa Vertriebsdirektor Stefan Weinlich überreichte den Scheck: „Mit der Harley-Davidson Charity-Tour werden nicht nur österreichweit Spenden gesammelt. Viel mehr noch wird damit jährlich ein starkes Zeichen für Zusammenhalt in unserer Gesellschaft gesetzt. Auch wir leisten hier gerne als Billa unseren Beitrag im Sinne eines solidarischen Miteinanders und freuen uns mit unserer Spende die Arbeit des ehrenamtlichen Vereins zu unterstützen.“

Dieter Baier, Präsident des Harley-Davidson Charity-Fonds:„Wir sind überwältigt von der Großzügigkeit, die uns durch die Spende von Billa in Wiener Neustadt zuteilwurde. Ein herzliches Dankeschön gilt allen Beteiligten, die dies möglich gemacht haben. Diese Unterstützung ist ein leuchtendes Beispiel für Gemeinschaft und Solidarität, die uns ermutigt, auch in Zukunft engagiert zu wirken. Wir blicken voller Zuversicht und Dankbarkeit auf viele weitere Jahre der Zusammenarbeit.“

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL