WIEN. Wo Herbert Prohaska auch geht und steht (neuerdings auf Besuch im Museum) – die Soletti BrezelChips sind „…immer dabei“. Österreichs Fußballer des Jahrhunderts zeigt sich in einem aktuellen TV-Spot nämlich von einer neuen Seite – als Kunstliebhaber und Genießer.
Wie man heute Wunder wirkt
Soletti BrezelChips – ein wahres Wunder. Wie man heute Wunder wirkt, erklärt Herbert Prohaska im neuen 25-sekündigen TV-Spot aus dem Hause Kelly. Gemeinsam mit der Museumswärterin, Schauspielerin und Kabarettistin Eva Damyanovic bewundert Prohaska das Gemälde „Bauernhochzeit“ von Pieter Breugel; seine Bewunderung gilt jedoch noch mehr den Soletti BrezelChips …
Der neue TV-Spot wurde gemeinsam mit der Kreativagentur Wirz, Geschäftsführer Christoph Bösenkopf, entwickelt und von Matthias Leutzendorff, Geschäftsführer Film&Co und gleichzeitig Regisseur des Spots, inszeniert.
Hauchdünn und knusprig
Soletti BrezelChips sehen aus und schmecken wie Brezeln und sind dabei hauchdünn und knusprig wie Chips. In der wiederverschließbaren 150 g-Packung interpretieren sie das Beste aus zwei Klassikern auf moderne Art. BrezelChips wurden im traditionsreichen Soletti-Werk in Feldbach, in der Funktion als europäisches Kompetenzzentrum für den gesamten Bereich der Intersnack-Gruppe, entwickelt und werden dort aus österreichischen Rohstoffen hergestellt. Was Konsumenten bei Soletti-Produkten besonders schätzen, ist das sog. Clean Finger-System: Die Finger bleiben beim Snacken sauber, und mit nur 3,9% Fett sind sie die perfekte Chips-Alternative. (red)
Starker Anstieg bei rechtlicher Beratung für Journalisten
Die Beratungsfälle des Rechtsdiensts Journalismus nehmen zu. Suchten Journalisten von Herbst 2022 bis 2023 noch 66 Mal rechtlichen Rat, war es von Herbst 2024 bis 2025 mit 118 fast
