Hofer in St. Georgen im Attergau erstrahlt in neuem Glanz
© Hofer
RETAIL Redaktion 11.12.2018

Hofer in St. Georgen im Attergau erstrahlt in neuem Glanz

Die Hofer-Filiale eröffnet nach rund dreieinhalb Monaten Bauzeit am 13. Dezember wieder und überzeugt mit modernem Design und nachhaltiger Filialtechnik.

SATTLEDT. Rund dreieinhalb Monate nach Baubeginn geht die Hofer-Filiale in St. Georgen im Attergau wieder an den Start. Der modernisierte Markt zeigt sich ab 13. Dezember am gewohnten Standort in frischem Design. Das qualitativ hochwertige Angebot wurde natürlich beibehalten, sollen die Kunden doch auch in Zukunft in den Genuss der besten Preise kommen. Insgesamt kümmern sich 17 Mitarbeiter auf der von rund 850 m² auf rund 1.150 m² vergrößerten Verkaufsfläche um die Anliegen und Wünsche der Kunden. Diese kommen im Innenbereich in den Genuss einer optimierten Warenpräsentation. So verfügt die Filiale beispielsweise über eine verlängerte Variante des Kühlregals, in der das aktuelle Sortiment an gekühlten Artikeln für den Kunden noch besser präsentiert werden kann. Im Außenbereich stehen rund 120 Gratis-Parkplätze zur Verfügung. Wie in allen Filialen wird auch in St. Georgen im Attergau besonderer Wert auf nachhaltige Filialtechnik gelegt. Den gesamten Markt rücken stromsparende LED-Leuchten ins rechte Licht, allesamt betrieben mit Grünstrom aus Österreich.

Modernes Filialdesign und tolle Eröffnungsangebote
Im Innenbereich punktet der neue Standort mit mehreren Highlights, darunter das beliebte Hofer-eigene Brot- und Backwarensystem, die Backbox. Bis zu 32 Sorten an knusprig-frischem Brot und Gebäck warten hier auf Abnehmer, der Großteil davon von regionalen Bäckern aus Österreich in traditioneller Weise hergestellt. Das umfangreiche Sortiment reicht von knusprigen Weiß- und Spezialbroten über resches Kleingebäck bis hin zu pikanten Snacks sowie köstlichem Feingebäck. Weitere Highlights der Filiale sind der Hofer-Marktplatz mit frischem Obst und Gemüse und die Vinothek, in der edle Tropfen aus aller Welt angeboten werden. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL