WIENER NEUDORF. Die Billa-Aktion „I leb‘ für mein‘ Verein!“ ist nun zu Ende gegangen – insgesamt 4.575 Sportvereine aus ganz Österreich holten sich 25.172 Gratisprämien. Über die meisten Lose freuten sich die Mitglieder des American Football Verein Red Tigers aus Wien-Floridsdorf; sie holten sich 83.886 Lose und damit 147 Prämien.
Billa-Vorstand Michael Paterno besuchte die Floridsdorfer Tigers und gratulierte zur tollen Teamleistung: „Die Vereinsmitglieder des American Football Verein Red Tigers haben wahrlich großen Einsatz bewiesen. Mit über 80.000 gesammelten Losen und über 140 bestellten Prämien zählen sie zur absoluten Nummer 1 der Billa-Aktion. Ein tolles Beispiel, das zeigt, was man als Team durch Engagement und Zusammenhalt leisten kann“ und sagt weiters: „Wir freuen uns sehr, dass wir mit unserer Billa-Aktion so viele unterschiedliche Sportvereine im ganzen Land unterstützen konnten. Sie sind mit den neuen Sportgeräten nun bestens für die kommenden Trainings und Matches ausgestattet!“
Alexander Stöger, Obmann des American Football Verein Red Tigers: „Wir sind überwältigt und unendlich dankbar für die großartige Unterstützung durch Billa. Dank der fleißigen Mithilfe unserer Vereinsmitglieder, Familien und Freund:innen konnten wir eine beeindruckende Anzahl an Losen sammeln und damit viele wertvolle Prämien für unseren Verein erhalten. Ein riesiges Dankeschön an Billa und alle, die uns unterstützt haben. Diese Prämien werden unseren Trainingsalltag bereichern und uns als Team weiter voranbringen!" (red)