Penny-Update für Windischgarsten
© Penny/Robert Harson
Außen und innen huiNeben einer Neugestaltung der Fassade – mit neuen Logos, neuem Farbanstrich und neugestalteten ­Fenstern – wurde innen auch das Ladendesign modernisiert.
RETAIL Redaktion 31.03.2023

Penny-Update für Windischgarsten

Der Standort des Diskonters präsentiert sich außen und innen modernisiert und mit erweitertem Produktsortiment.

WIENER NEUDORF/WINDISCHGARSTEN. Nach einer gründlichen, aber rasch absolvierten Umbauphase eröffnete der Penny-Markt in der Bahnhofstraße 13 im oberösterreichischen Windischgarsten (Bezirk Kirchdorf im Traunviertel) rundumerneuert und mit erweitertem Sortiment.

„Wir sind stolz, dass wir nun noch mehr frische und regionale Produkte nach Windischgarsten bringen. Unsere Kundinnen und Kunden erhalten tolle Eigenmarken sowie bekannte Marken zum besten Preis-Leistungs-Verhältnis”, so Noch-Penny-Geschäftsführer Ralf Teschmit.

Arbeitsplätze gesichert

Hermann Stöger, der als Leiter der 590 m² großen Filiale eine siebenköpfige Mannschaft übersieht, verspricht: „Mein Team und ich werden unsere Kundinnen und Kunden mit fachkundiger Beratung sowie einem attraktiven Eigenmarken- und umfassenden Markensortiment überzeugen.” Jene Produktpalette umfasst u.a. die Eigenmarken „Ich bin Österreich”, „Echt B!o” und „Food For Future”.

Sozial engagiert

Als Partner des Österreichischen Roten Kreuzes setzt sich der Diskonter mit Initiativen wie dem Penny Familien-Hilfsfonds für Menschen in Notsituationen ein; als Mitglied des klima:aktiv Pakt2020 des Bundesministeriums für Nachhaltigkeit hat sich Penny widerum dazu verpflichtet, schonend mit Ressourcen umzugehen und CO2-Emissionen zu reduzieren. So wird das gesamte Filialnetz der Rewe-Vertriebsschine zu 100% mit Grünstrom versorgt. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL