WIEN. Es gibt solche, die behaupten, das Grillen draufzuhaben. Und es gibt einen, der hat das Grillen drauf: In der Vorwoche luden Billa und Hofstädter (die Fleisch- und Wurstmarke der Rewe International AG) gemeinsam mit der AMA zur Profi-Grillerei mit Grillweltmeister Adi Bittermann nach Göttlesbrunn. In dessen Genusswirtshaus bittermann mit eigener Grillschule zeigte der Experte, wie man mit T-Bone-Steaks, Hühnerteilen und Würstel grilltechnisch perfekt umgeht. Selbstredend stammten die Würstel aus der neuen Hofstädter Grillfleisch-Linie „Die Grillerei”.
Hofstädter meets AMA
Hofstädter steht für österreichische Qualität im Fleisch- und Wurstbereich. Die Vielfalt an hochwertigen Frischfleisch-, Wurst- und Schinkenprodukten ist hoch. Das Fleisch stammt ausschließlich von Tieren, die in Österreich geboren, aufgezogen und geschlachtet wurden. Ergo ist das Sortiment mit dem AMA-Gütesiegel zertifiziert.
Österreichs bekanntestes Gütesiegel garantiert 100% heimische Herkunft und Rückverfolgbarkeit – von der Geburt bis zur Verarbeitung. Dank unabhängiger Kontrollen auf allen Produktionsstufen, vom Landwirt bis zur Filiale, sind maximale Transparenz und höchste Qualitätsstandards beim Fleischkauf gewährleistet.
Mit der neuen Hofstädter Grillfleisch-Linie „Die Grillerei” bieten Billa und Merkur Grillartikel plus spezielle Würzungen. Herzstück der Palette sind die leckeren Rindersteaks. (red)