RETAIL
Rewe grillt mit AMA-Power © Rewe International/Christian Dusek (2)

Grill-TippsRobert Nagele (Vorstandssprecher Billa AG), Adi Bittermann (Grillweltmeister und Haubenkoch) und Michael Blass, Geschäftsführer der AMA.

© Rewe International/Christian Dusek (2)

Grill-TippsRobert Nagele (Vorstandssprecher Billa AG), Adi Bittermann (Grillweltmeister und Haubenkoch) und Michael Blass, Geschäftsführer der AMA.

Redaktion 22.06.2018

Rewe grillt mit AMA-Power

Die Hofstädter Grillfleisch-Linie „Die Grillerei” punktet mit dem AMA-Gütesiegel.

WIEN. Es gibt solche, die behaupten, das Grillen draufzuhaben. Und es gibt einen, der hat das Grillen drauf: In der Vorwoche luden Billa und Hofstädter (die Fleisch- und Wurstmarke der Rewe International AG) gemeinsam mit der AMA zur Profi-Grillerei mit Grillweltmeister Adi Bittermann nach Göttlesbrunn. In dessen Genusswirtshaus bittermann mit eigener Grill­schule zeigte der Experte, wie man mit T-Bone-Steaks, Hühnerteilen und Würstel grilltechnisch perfekt umgeht. Selbstredend stammten die Würstel aus der neuen Hofstädter Grillfleisch-Linie „Die Grillerei”.

Hofstädter meets AMA

Hofstädter steht für österreichische Qualität im Fleisch- und Wurstbereich. Die Vielfalt an hochwertigen Frischfleisch-, Wurst- und Schinkenprodukten ist hoch. Das Fleisch stammt ausschließlich von Tieren, die in Österreich geboren, aufgezogen und geschlachtet wurden. Ergo ist das Sortiment mit dem AMA-Gütesiegel zertifiziert.

Österreichs bekanntestes Gütesiegel garantiert 100% heimische Herkunft und Rückverfolgbarkeit – von der Geburt bis zur Verarbeitung. Dank unabhängiger Kontrollen auf allen Produktionsstufen, vom Landwirt bis zur Filiale, sind maximale Transparenz und höchste Qualitätsstandards beim Fleischkauf gewährleistet.
Mit der neuen Hofstädter Grillfleisch-Linie „Die Grillerei” bieten Billa und Merkur Grillartikel plus spezielle Würzungen. Herzstück der Palette sind die leckeren Rindersteaks. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL

Ihr Kommentar zum Thema (1)

  • Hans Peter – Montag, 17. Sep 2018, 01:40
    Ende des Sommers, oder einige Wochen bleiben im Sommer noch können Sie Dinge drinnen grillen oder können am Wochenende gehen. Ich war das letzte Mal dort und sie haben eine gute Sammlung von Grillartikeln. https://www.prospektmaschine.at/billa/aktuelles-flugblatt-von-donnerstag-13-09-2018-0/