TULLN. Die Rosenarcade Tulln bleibt mit über 40 Shops eine zentrale Einkaufsadresse in der Bezirkshauptstadt. Nach den Neueröffnungen von Smiley’s Playgarden, dem ersten Indoor-Spielplatz Tullns, und Ersting’s Family setzt das Einkaufszentrum nun auf Kontinuität: Die mehrjährigen Vertragsverlängerungen mit Fussl Modestraße und mister*ladystärken die bestehenden Partnerschaften und unterstreichen die langfristige Standortqualität der Rosenarcade.
„Wir freuen uns immer sehr, wenn wir Partnerschaften verlängern können – das ist ein Zeichen für eine starke, vertrauensvolle Zusammenarbeit und unterstreicht die Attraktivität der Rosenarcade als lebendigen und vielfältigen Handelsstandort in Tulln, wie auch die Auszeichnung als bestes Shopping Center Niederösterreichs vom österreichischen Shopping Center Performance Report zeigt“, betont Rosenarcade-Center-Managerin Katharina Gfrerer.
Fussl Modestraße: Regional verankerte Mode
Die Fussl Modestraße ist seit 2017 in der Rosenarcade vertreten. Auf rund 410 m² im Erdgeschoss bietet das österreichische Familienunternehmen aktuelle Mode für Damen und Herren mit Fokus auf Qualität sowie persönliche Beratung. „Wir freuen uns über die Verlängerung um weitere 5 Jahre in der Rosenarcade Tulln und darauf, unseren Kund:innen weiterhin mit modischer Vielfalt und bester Beratung zur Seite stehen zu dürfen“, sagt Ernst Mayr, Geschäftsführer der Fussl Modestraße.
mister*lady bleibt im Center
Auch mister*lady bleibt ein fester Bestandteil des Shop-Mixes. Der Textilhändler ist seit April 2024 auf rund 360 m² im 1. Obergeschoss vertreten. Die Lage, treue Kund:innen und die Zusammenarbeit mit dem Center Management trugen wesentlich zum Erfolg bei, der nun in einer Vertragsverlängerung um drei Jahre fortgeschrieben wird. Misterlady bietet Damen- und Herrenmode, darunter Jeans, zeitlose Basics, Lingerie und Accessoires. „Wir sind stolz darauf, Teil dieses dynamischen Centers zu sein und freuen uns auf viele weitere erfolgreiche Jahre in Tulln“, so das misterlady-Team. (red)
