WIEN. Einmal jährlich erstellt die Analysegesellschaft ServiceValue GmbH gemeinsam mit der Goethe-Universität Frankfurt am Main das größte Service-Ranking Österreichs, eine breit angelegte Befragung zum erlebten Kundenservice anhand von Kundenurteilen. Zum vierten Mal in Folge konnte sich heuer Ergo in Österreich beim Service-Ranking durchsetzen und ist Service-Champion in der Branche der Versicherungen. Besonders erfreulich: Das Ergebnis wurde abermals im Vergleich zum Vorjahr verbessert. Dabei wurden bei der heurigen Analyse signifikant mehr Kundenurteile zur Servicezufriedenheit untersucht. „Unser Anspruch ist, das Kundenservice kontinuierlich weiterzuentwickeln”, sagt CEO Ergo, Josef Adelmann. (rk)
Starker Anstieg bei rechtlicher Beratung für Journalisten
Die Beratungsfälle des Rechtsdiensts Journalismus nehmen zu. Suchten Journalisten von Herbst 2022 bis 2023 noch 66 Mal rechtlichen Rat, war es von Herbst 2024 bis 2025 mit 118 fast
