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© Ernst Kainerstorfer_ATV

Arabella Kiesbauer

Redaktion 14.09.2023

20. Jubiläumsstaffel: „Bauer sucht Frau“ auf Joyn und ATV als Erfolgsgarant für starke Marken

Erfolgreich im klassischen TV und im dynamischen Streaming-Umfeld: 20. Staffel von „Bauer sucht Frau“ gemeinsam mit erfolgreichen Marken wie Berglandmilch, Dr. Oetker, Fussl Modestraße, Kelly’s, Hofer, Maschinenring, Mitsubishi Motors & Mondelez.

WIEN. „Bauer sucht Frau“, das ATV-Erfolgsformat, geht ab sofort immer mittwochs um 20:15 Uhr auf Österreichs kostenlosem SuperStreamer Joyn und bei ATV mit den Hofwochen in die 20. Jubiläumsstaffel. Das Kultformat mit ATV-Amor Arabella Kiesbauer ist nicht nur bei den Zuseher:innen sehr beliebt, sondern seit Jahren der ideale Partner für die Werbewirtschaft in Sachen Zielgruppenansprache, Authentizität und Verlässlichkeit. Das Leuchtturmformat der ProSiebenSat.1 PULS 4 Gruppe hat sich in den vergangenen Jahren zu einer der erfolgreichsten TV-Marken entwickelt. „Bauer sucht Frau“ ist immer mit der Zeit gegangen und sorgt sowohl im klassischen TV bei ATV und als auch im dynamischen Streaming-Umfeld auf Joyn für Rekorde bei Quoten und Zugriffszahlen. Damit ist das Kult-Format auch in der 20. Jubiläumsstaffel ein verlässlicher Erfolgsgarant für starke Marken wie Berglandmilch, Dr. Oetker, Fussl, Kelly’s, Hofer, Maschinenring, Mitsubishi Motors und Mondelez und sorgt für maximalen Output bei Kampagnen.

Berglandmilch setzt auch in der 20. Jubiläumsstaffel auf „Bauer sucht Frau“ und präsentiert seine vielfältigen Milchprodukte der Marken Latella, Stainzer, Tirol Milch und Schärdinger. Diese werden in Form von klassischen Product-Placements bei den Hofwochen im Rahmen von Picknicks, Frühstücksszenen oder Kaffeekränzchen natürlich eingebunden. Mondelez ist neu mit integriert und wird das Leben am Hof mit der Marke Mikado versüßen.

Hofer und Fussl Modestraße sind 2023 wieder beim reichweitenstarken Format dabei und setzen auf Sponsorings sowie Cut Ins XXL. Dr. Oetker konnte mit dem Produkt Bourbon Vanille ebenfalls als Sponsorpartner gewonnen werden.

Erstmals als Partner mit an Bord ist Mitsubishi Motors und begleitet ATV-Amor Arabella Kiesbauer mit dem Eclipse Cross Plug-In Hybrid sicher von Hof zu Hof und zusätzliche Cut In XXL runden die Partnerschaft ab. Der Kunde Maschinenring nutzt erneut die regionale Kraft der Sendung und wird mittels Cut In XXL in das Format eingebunden. Und Kelly`s setzt auf eine neue Sonderwerbeform und wird in individuellen Splits in der Jubiläumsstaffel im Herbst zu sehen sein.

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