WIEN. A1 setzt seit über 18 Jahren Maßstäbe mit seinem Franchise System und entwickelt dieses laufend weiter. Ali Mianji begann 2009 bei A1, wo er verschiedene Positionen innehatte, bis er sich 2021 entschied, Franchise Partner bei A1 zu werden und seine Erfahrung und sein Engagement zu nutzen. Er hat sich in kürzester Zeit in der Rolle des selbständigen Unternehmers gefunden und in die Gruppe der A1 Franchise Partner durch seine herzliche Art integriert.
Stefan Amon, Director Residential Sales A1: „Ali konnte mit seinem A1 Franchise Shop in der Lugner City bereits in seinem zweiten Jahr der Selbstständigkeit sehr gute Erfolge einfahren. Das ist ein Produkt aus diversen unternehmerischen Maßnahmen, die er in der kurzen Zeit seiner Selbständigkeit bereits erfolgreich gesetzt hat. Er hat einfach ein Unternehmer-Gen.“
Ali Mianji ist auch in der A1 Seniorenakademie aktiv. Dort sorgt er mit A1 Kollegen dafür, dass die Generation 60+ ihren Weg ins digitale Leben findet und dessen Vorteile genießen kann. In kostenlosen Schulungen werden die Basics rund um Smartphone und Internet erklärt und individuelle Fragen können beantwortet werden. Und wenn doch noch welche offenbleiben, ist Alis Team im A1 Shop auch nach der Schulung jederzeit für sie da, um diese zu beseitigen.
Außerdem ist Ali wegen seiner Herkunft und seinem Standort in der Lugner City die Anlaufstelle für Kund aus der Ethno Community. Er und seine Mitarbeiter sprechen insgesamt 8 Sprachen und sorgen so für bestes Kundenerlebnis.
Auch Alis Lebensgeschichte ist beeindruckend. Mit 5 Jahren kam er mit seiner Familie nach Wien, geflüchtet aus ihrer Heimat dem Iran. Er ging in Wien zu Schule und schloss diese mit Matura ab. Ali Mianji absolvierte das österreichische Bundesheer und arbeitete danach in verschiedene Unternehmen als Call Center Agent, bevor er zu A1 stieß.
Infos zum Award auch unter https://www.franchise.at