WIEN. flexsparen99 kann nicht nur in einer Postfiliale oder online auf unserer Website eröffnet werden, sondern wird nun auch analog und digital beworben – in beiden Fällen die ideale Kombination.
Der Standort in der Aspernbrückengasse in Wien-Leopoldstadt verfügt über eine rund 50 Quadratmeter große Werbefläche mit einer Kombi-Lösung aus einer LED-Wall und zwei folierten LED-hinterleuchteten Werbefenstern.
"Wir freuen uns sehr, gemeinsam mit der bank99 erfolgreich ins neue Jahr im DOOH-Segment starten zu können. Die Symbiose von statischen und dynamischen Inhalten wird von der bank99 perfekt genutzt und wir sind sehr zuversichtlich, dass dieser Premi-um-Standort 2024 die Werbebotschaften von weiteren namhaften Unternehmen trans-portieren wird", sagt Reinhard Scheitl, Leitung Digitale Werbung und Innovation, Brief und Werbepost bei der Österreichischen Post AG.
flexsparen99 für Neukunden: 3% p.a. fix für die ersten 6 Monate, täglich verfügbar
„Die Großwerbefläche befindet sich an einem zentrumsnahen Verkehrsknotenpunkt. Durch die dichte Infrastruktur mit U-Bahn-Station, Radwegen und Gastronomiebetrie-ben ist ein hohes Verkehrs- und Fußgängeraufkommen gegeben: ideal als ergänzender Werbekanal für unsere reichweitenstarke Kampagne, um unseren neuen Markenauftritt bekannt zu machen und zu unserem attraktiven Sparangebot flexsparen99“, ergänzt Simone Kraft, Chief Growth Officer der bank99.
Mit flexsparen99 gibt es keine Mindesteinlage und Kunden müssen sich für keine bestimmte Laufzeit entscheiden - das Ersparte ist täglich verfügbar bzw. kann jederzeit ein- und ausgezahlt werden.
Angebot für Neukunden (gültig bis 31. Jänner 2024)
flexsparen99: 3% p.a. fix täglich verfügbar für die ersten sechs Monate nach Vertrags-abschluss, danach 0,01% + freiwillige Bonuszinsen. Die Zahlung der Bonuszinsen erfolgt unverbindlich und auf freiwilliger Basis, ohne Rechtsansprüche gegen die bank99 für die Zukunft zu begründen.
Das Sujet für die flexsparen99-Kampagne stammt von der Kreativagentur Accenture Song.