MARKETING & MEDIA
© Epamedia

Redaktion 01.03.2023

Cayenne sorgt bei 1a-Installateuren für neuen frischen Auftritt

Auch 2023 wird das erfolgreiche Werbekonzept der 1a-Installateure weitergeführt, diesmal jedoch mit einem neuen und frischen Auftritt unter dem Generalmotto „Die hohe Kunst der Installation“.

WIEN. Auch 2023 wird das erfolgreiche Werbekonzept der 1a-Installateure weitergeführt, diesmal jedoch mit einem neuen und frischen Auftritt unter dem Generalmotto „Die hohe Kunst der Installation“. Die 1a-Installateure präsentieren sich damit österreichweit als die Top-Adresse, wenn es um 1a-Qualität bei der Konzeption und Ausführung von Bad und Energie-Lösungen in Österreichs Haushalten geht.

Im Kampagnenjahr 2023 rücken die Kunstwerke, die von den 1a-Installateure erschaffen werden, in den absoluten Fokus: Eine ikonische Kunst-Installation als Hauptvisual, die Sanitärobjekte in den Mittelpunkt rückt, verbildlicht die Kompetenzen der 1a-Installateure und vermittelt dabei Emotion bei den Betrachtern. Denn: Die 1a-Installateure stehen sinnbildlich für „Die hohe Kunst der Installation“.

„Wenn sich die besten Installateure des Landes zusammentun, um gemeinsam mehr zu erreichen, entsteht Großes. Das beweist die 1a-Gemeinschaft mit ihren 160 Mitgliedern und über 180 Standorten in ganz Österreich täglich. Das 1a-Handwerk – von der Beratung, dem Einsatz von neuen, nachhaltigen Technologien bis zur Ausführung – ist große Kunst. Und ist gleichzeitig auch die Inspiration für unseren neuen, selbstbewussten Kampagnenaufritt im Jahr 2023, der die Marke 1a-Installateure und ihre Mitglieder stärker denn je in der Wahrnehmung der Öffentlichkeit etabliert“, erklärt dazu Patrick Lenhart, Geschäftsführer der 1a-Marketingberatung GmbH. Die Kampagne wurde vom langjährigen Kommunikations- und Werbepartner der 1a-Installateure, der Cayenne Marketingagentur GmbH, konzipiert und umgesetzt.

Für den Frühjahrsflight wurden gemeinsam mit der Epamedia GmbH für jeden 1a-Mitgliedsbetrieb österreichweit die am besten geeignesten und effizientesten Plakatstellen in dessen unmittelbarem Einzugsgebiet ausgewählt. Zudem wird die Kampagne auf einigen Sonderflächen, wie etwa auch dem Palmershaus an der Südautobahn, Posterlights und digitalen City-Lights verstärkt. In Wien läuft die Kampagne zusätzlich auf Digilights sowie -Screens.

Über die 1a-Installateure
Die Gemeinschaft der 1a-Installateure blickt auf eine über 40-jährige Erfolgsgeschichte zurück. 1982 gegründet, ist sie heute eine der bedeutendsten und bekanntesten Kooperationen in der Sanitär- und Heizungsbranche in Österreich. Die 1a-Installateure stehen für hohe Qualität, Kompetenz, Vertrauen und Zuverlässigkeit - dies spiegelt sich auch in allen Leistungsbereichen der 1a-Installateure wieder. Die Mitglieder haben sich den hohen 1a-Qualitätsstandards verpflichtet. Die Marke 1a-Installateur ist heute die mit Abstand bekannteste Installateurmarke Österreichs und eindrucksvoll im Markt etabliert. (red)

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL