MARKETING & MEDIA
© Florian Falb

Josef Almer und Robert Steiner holen Comic-Helden ins echte Leben.

Redaktion 03.02.2023

Comic-Helden in echt

WIEN. Gemeinsam mit „Robert Steiner Family Entertainment” holt die Nickelodeon Austria-Vermarkterin Goldbach Austria jetzt auch die Kinderlieblinge aus der Serie „Paw Patrol” ins echte Leben.

Seit einiger Zeit können Sky und Chase von „Paw Patrol” für On-the-Ground-Aktivitäten gebucht werden. Dabei bietet sich eine Multi-Channel-Kampagne in Verbindung mit Promotion-Trailern im Nickelodeon Austria TV-Programm, Online-Werbemitteln auf nickelodeon.at und einer Microsite inkl. Gewinnspiel an, um den individuellen Auftritt vor Ort inkl. Spielstationen, Fotobox, etc. zu bewerben. „Paw Patrol” ist ebenso wie „SpongeBob Schwammkopf” eine lizenzierte Marke des Nickelodeon-Mutterkonzerns Paramount. (red)

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL