••• Von Gianna Schöneich
GARMISCH-PARTENKIRCHEN. Warum in die Ferne schweifen, wenn man auch einfach nur den Computer anschalten kann und an einer einwöchigen Webinar-Konferenz für digitales Marketing teilnehmen kann?
Möglich macht es die 2. Marketing on Tour – Cyber Conference Week. Organisiert wird diese von der Agentur für Kommunikations- und Konferenzmanagement mit Sitz in Garmisch-Partenkirchen. Der Aktionsradius ist allerdings weiter: München, Wien, Köln, Hamburg, Berlin und Zürich.
In der Woche vom 3. bis 7. April finden zu Themenschwerpunkten des digitalen Marketings mehrere Webinare statt.
Am ersten Tag, dem 3. April, dreht sich alles um das Thema Social Media Marketing; am zweiten Tag steht E-Mail Marketing im Fokus – hier sollen die wichtigsten Trends aufgezeigt werden und wie E-Mail-Kampagnen geplant und umgesetzt werden können. Außerdem wird die interaktive E-Mail in den Fokus gerückt. Am 5. April werden u.a. die Trends im Programmatic Buying aufgezeigt. Tag vier beschäftigt sich u.a. mit Search-Management Tools und Tag sieben mit Performance Marketing.
Alle weiteren Informationen:
www.marketing-on-tour.de