WIEN. Die Zusammenarbeit hat bereits mit einem breit angelegten Analyse- und Optimierungsprozess im vergangenen Jahr gestartet, der in konkrete Handlungsempfehlungen mündete. Im Rahmen der Zusammenarbeit wurde bereits eine Social Media Kampagne aufgesetzt und mit der Betreuung einer Pmax gestartet. Darüber hinaus betreut dreifive den Kunden im Bereich der Always-on Search Kampagnen und hinsichtlich Kreation. Im Laufe des Jahres sind weitere gemeinsame Projekte geplant.
Zitat Mathias Seibert, Teamlead Digital Advertising bei dreifive: «Wir konnten Vaillant nach einem ausführlichen Beratungs- und Analyseprozess von uns überzeugen. Es ist uns sehr wichtig, dass die Kunden verstehen, was und wie wir unsere Kampagnen aussteuern und welche Maßnahmen wir einsetzen. Wir freuen uns darüber, diese traditionsreiche Marke auch im digitalen Umfeld weiterzuentwickeln.»
Bianca Schwarz und Pierre Balligand, Digital Marketing Specialists bei Vaillant Group Austria: «Als Anbieter hochwertiger Produkte und Dienstleistungen stellen wir auch an unsere Partner hohe Ansprüche. Die Begeisterung des ganzen dreifive Teams für digitales Marketing kann man spüren. Letztlich überzeugt haben uns jedoch die Transparenz der Schritte und die Messbarkeit der Maßnahmen.»
dreifive betreut Kunden aus den Bereichen FMCG, LEH, Fashion, Automotive, Pharma, Technik, Telekommunikation wie Coca-Cola, Volvo, Hertz, Lidl, NKD, die österreichische Post, Bayer, Merk und viele mehr. Weitere Infos unter dreifive.com
Verantwortlich bei Vaillant: Bianca Schwarz & Pierre Balligand (Digital Marketing Specialists)
Verantwortliche bei dreifive: Mathias Seibert (Teamlead Digital Advertising), Carina Hummel (Head of Digital Advertising, Prokuristin), Deborah Pfleger (Head of Social Media, Prokuristin), Monja Felbier (Social Media Consultant), Simon Böhm (Digital Designer)