WIEN. Die Jubiläumsfeier begann mit einer herzlichen Begrüßung durch die Geschäftsführer von easystaff, Gerhard Huber, Thomas Huber und Martin Zauder. In der Eröffnungsrede sprachen Gerhard, Thomas und Martin über die emotionalen Anfänge des Unternehmens und wie es von
einem kleinen Start-up zu einem der führenden Akteure in der Personalbranche gewachsen ist.
„Heute sind wir stolz darauf, diese Vision erfolgreich umgesetzt zu haben“, sagt Thomas Huber. Im Anschluss stellten sich die drei Geschäftsführer den Fragen von Moderatorin Verena
Schneider, um in Folge dem ursprünglichen Mitgründer Bernhard Gerlach für den traditionellen Bieranstich den Platz zu geben und das Fest offiziell zu eröffnen.
Die Gäste genossen Hausmannskost und frisch gezapftes Bier der Wiener Wiesn und hatten die Gelegenheit, sich in stimmiger Atmosphäre auszutauschen. „Wir möchten uns bei unseren
Kunden, Partnern und Mitarbeitern herzlich bedanken. Diese haben DEN wesentlichen Beitrag zu unserem Erfolg geleistet, und es war uns wichtig, ihnen unseren Dank auszusprechen", sagte Gerhard Huber. easystaff hat in den letzten zwei Jahrzehnten eine beeindruckende Entwicklung durchlaufen und bietet heute eine breite Palette von Personaldienstleistungen, vom spontanen Helping Hand über Zettelverteiler, dem hübschen und geschulten
Hospitalitypersonal, dem freundlichen Servicepersonal bis hin zum hochqualitativen Sales Team, oder Bürokräften.
„Wir sind stolz auf das, was wir in den letzten 20 Jahren erreicht haben, aber wir blicken auch in die Zukunft", sagt Thomas Huber. „Unsere Mission, Menschen und Unternehmen erfolgreich zusammenzubringen, treibt uns weiter an. Wir freuen uns auf die nächsten 20 Jahre und darüber hinaus“, sagt Martin Zauder, leitet er das Core-Business, die POS-Services
österreichweit und hat noch große Ziele, auch über die Grenzen hinaus. Für weitere Informationen über easystaff und seine Dienstleistungen besuchen Sie bitte die Website des Unternehmens unter https://www.easystaff.at/de
MARKETING & MEDIA