WIEN. "Schmuck ist mehr als nur ein Accessoire, er erzählt Geschichten, verkörpert Traditionen und Individualität, die wir alle täglich lieben und tragen. Deshalb sind wir mega happy, unser Agentur-Portfolio mit einem wundervollen Schmucklabel aus Düsseldorf zu erweitern“, freuen sich Gerda Frenkenberger und Viktoria Schnabl, die Inhaberinnen von Boutique Blonde, über den Neuzugang auf ihrer Kundenliste.
Am Anfang von Golden Bumblebee standen Urlaubssouvenirs, die die drei Schwestern Mija, Sasa und Jana unabhängig voneinander mitgebracht hatten – es war natürlich jeweils Schmuckstück. Dies nahmen sie als das Zeichen ein eigenes Label zu gründen und 2021 ging dann Golden Bumblebee, ein Schmucklabel, das frischen Wind in die Welt der Accessoires bringen will, an den Start.. „Mit einem knackigen Mix aus Exklusivität und Luxus kreieren sie Stücke, die nicht nur individuell glänzen, sondern auch das coole Stilgefühl der Schwestern widerspiegeln“, umreissen die Boutique Blond-Chefinnen das Konzept. „Die Desgins sind von den Globetrotter-Abenteuern der Gründerinnen inspiriert und beinhalten xotische Materialien wie Süßwasserperlen und Halbedelsteine . Das Motto lautet: Erlaubt ist, was gefällt! Bei Golden Bumblebee gibt es keine No-Go’s, was die Kombination der Modelle betrifft. Hier ist eine Kette definitiv zu wenig; stattdessen wird gelayert, Gold und Silber gemixt und an jedem Finger findet sich Platz für einen Ring – Ausdruck und Stil ganz ohne Grenzen.“
Beim Press Day Mitte Mai in Wien wurde die schmucke Kollektion bereits den österreichischen Lifestyle-Journalistinnen und Influencern präsentiert.
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