MARKETING & MEDIA
Saintstephens

Geschäftsführer und Workshopleiter Mario Strasser.

Redaktion 23.08.2022

Herz ist Trumpf bei saintstephens

saintstephens ist mit Saffron Brand Consultants international vernetzt; in Österreich wurden in dieser Arbeitsgemeinschaft mit A1 und Stadt Wien große Branding-Projekte realisiert.

WIEN. Die Markenworkshops der Werbeagentur saintstephens stehen voll und ganz unter dem Motto „Herz ist Trumpf“. Mit dem neuen Hit-Konzept setzt die Agentur auf den persönlichen Touch im digitalen Zeitalter und rückt das Who? – die Mitarbeiterorientierung – in den Fokus der Markenentwicklung. saintstephens glaubt an starke Kundenorientierung und echten Service, statt Warteschleife in der Telefon-Hotline.

„Das Herz schlägt den Verstand, und der persönliche Touch ist entscheidend für den Markenerfolg“ – davon ist Geschäftsführer und Workshopleiter Mario Strasser überzeugt. saintstephens begleitet große bis kleine Unternehmen (z.B. von TÜV Süd bis Radwelt MichiKnopf) von der Ideenfindung – Workshop #StartUpYourBrand – bis zum HIT – Vortrag. (red)

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL