MARKETING & MEDIA
© ms.foto.group

Johannes Kastenhuber (Intersport), Lukas Binder (stroblbinder).

Redaktion 08.09.2022

Intersport punktet mit neuer Kampagne


Zum Start der neuen Intersport-App Aktivierungsaktion sind Punkte angesagt: Die österreichweite Kampagne der Kreativagentur stroblbinder zeigt, dass Mode- und Sporttrends vergehen – aber Punkte sammeln und dabei sparen bleibt bestehen.



WIEN. Im Zuge der neuerlichen Zusammenarbeit zwischen der Kreativagentur stroblbinder und Intersport Österreich stehen mit „Im Sport sind Punkte angesagt“ wieder ein starkes Credo und eine aufmerksamkeitsstarke Gestaltung im Fokus – diesmal im Design der 80/90er-Jahre. Denn: Auch wenn sich die Mode im Laufe der Zeit immer wieder verändert, die Liebe der Österreicherinnen und Österreicher zum Sport und zum Sparen bleibt ungebrochen.

Wer mit Fußball, Tennis oder jeder anderen Sportart Punkte machen will, braucht weder Training noch Kondi.

Der Download der Intersport-App reicht. Für die Bewerbung der Aktion (um 100 € einkaufen und 5.000 Punkte / 50 € geschenkt bekommen) setzt Intersport auf die Kreativagentur stroblbinder.

Produziert wurden TV- und Hörfunk-Spots, Print-Sujets, Direct Mailings und POS-Materialien.

„Klare Message, außergewöhnliches Design, super Zusammenarbeit – so wird eine Kampagne zur Punktlandung“, sagt Johannes Kastenhuber, Head of Marketing von Intersport Austria.

Lukas Binder, Miteigentümer stroblbinder, ergänzt: „Unser Anspruch war es, mit der Kampagne einen mutigen Schritt neben dem Mainstream zu beschreiten. Und das haben wir – mit einem Kunden an unserer Seite, der diesen Weg geebnet hat. So macht die Zusammenarbeit natürlich noch mehr Freude.“ (red)

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL