MARKETING & MEDIA
© gosh! Audio Agentur/Bernhard Eder (2)

TonangebendDie gosh! Audio Agentur von Harald Sulzbacher und Stephan Kolber ist seit 30 Jahren am Markt tätig und auch im Bereich der Podcasts Ansprechpartner der werbetreibenden Unternehmen.

Redaktion 17.03.2023

Jedem Kunden seinen Podcast

Es liegt im Trend, seinen eigenen Podcast zu gestalten. gosh! Audio Agentur bietet alles aus einer Hand.

WIEN. Seit 30 Jahren produziert die gosh! Audio Agentur von Harald Sulzbacher und Stephan Kolber in den eigenen Tonstudios individuelle Klangerlebnisse für über 5.000 Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen mit den unterschiedlichsten Bedürfnissen.

Von der Audio Branding-Betreuung, Sprach- und Musikaufnahmen bis hin zu Podcasts, die zunehmend an Bedeutung gewinnen, bietet gosh! Audio professionelle Agenturleistung und Tonstudio-Produktionen. Unternehmen entdecken zunehmend die Relevanz von Corporate-Podcasts. Mit den richtigen Strategien und Tools kann diese neue Unterhaltungsplattform für das digitale Marketing genutzt werden.

Podcasts in allen Variationen

gosh Audio Agentur ist der Partner für Podcast-Reisen, von individuellen Beratungs-Workshops, über Format-Entwicklung bis zu Produktion und Vertrieb.
• Corporate Podcast: Die Geschäftswelt setzt Podcasting in großem Umfang als Marketinginstrument in digitalen Marketingkampagnen ein.
• Nischen-Podcasts: Ansprechende Inhalte für Nischen-Pod­casts zu bestimmten Themen werden immer leichter zugänglich. Mainstream-Sendungen sind nach wie vor beliebt, aber auch Nischen-Podcasts haben sich in etabliert.

KI im Podcasting

Was die Zukunft der KI im Podcasting betrifft, so ist NLU (Natural Language Understanding) die führende Technologie. KI-gestützte Lösungen werden es Vermarktern und Produzenten ermöglichen, schnell präzise Inhalte zu erstellen.

Die gosh! Audio Agentur betreut Unternehmen bei allen Fragen rund um das Thema Pod-casting und bei allen auditiven Touchpoints. (ps)

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL