WIEN. Die internationale QSR (Quick Service Restaurant) - Kette KFC mit Ursprung in Kentucky ist bereits in über 125 Ländern vertreten und startet nun auch in Österreich mit dreizehn Restaurants durch.
Den Auftakt macht eine Kampagne, konzipiert von Demner, Merlicek & Bergmann / DMB., die das unwiderstehlich gute Hühnchen im Fokus hat. Die Kampagne ist das erste Ergebnis der Zusammenarbeit von DMB. und KFC/Queensway Europe.
Das Motto „Lass Krachen!“ vereint all das, wofür KFC bekannt ist. Angefangen bei der unvergleichlich knusprigen Panier des Hühnchens, die bei jedem Biss förmlich kracht, bis hin zum Spaß, der Lebensfreude und dem Genuss, den man bei KFC erlebt – „Lass Krachen!“ bringt die unverwechselbare Identität von KFC zum Ausdruck.
Für die OOH Kampagne wurden die Produkte bei einem eigenen Fotoshooting perfekt inszeniert und machen nun vorerst in und rund um Wien Betrachter Lust auf das knusprige Hühnchen von KFC. Die Kampagne wird auch auf Social Media ausgespielt und durch begleitende Promotion Aktionen unterstützt.