MARKETING & MEDIA
© KTHE / Remus

Werbesujet Remus Online-Kampagne.

Redaktion 08.09.2022

KTHE: Online-Kampagne für Remus

Der Kult-Auspuffhersteller Remus startet mit Kobza and the Hungre Eyes (KTHE) eine neue Kampagne, die den unvergleichlichen Kultsound in den Mittelpunkt stellt.

WIEN. Es war höchste Zeit, mal wieder den Ton anzugeben – das beweist die Kreativagentur Kobza and the Hungry Eyes (KTHE) mit der neuen Digital-Kampagne für den international erfolgreichen Premium-Sportauspuff-Hersteller Remus Performance Sport Exhausts. Mit kraftvollem Design und lauten, starken Stories bewirbt KTHE den einmaligen Power-Sound des neuen Modells Remus 8 2.0.

Damit trifft KTHE nicht nur den Nerv der Motorsport- begeisterten Community, sondern geht auch direkt ins Ohr: Alle Sujets sind mit dem original Remus 8 2.0 Sound unterlegt. „In dieser Digitalkampagne stellen wir das Produkt und dessen einzigartigen Sound in den Vordergrund", so CEO Stephan Zöchling. „Wir freuen uns, dass uns Rudi Kobza und sein Team der KTHE hier kreativ begleitet.“

Zu sehen ist die Kampagne online auf Social Media-Kanälen wie Facebook, Instagram und YouTube. Zudem werden Responsive-Video-Ads im Google Display Netzwerk ausgespielt. (red)

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL