MARKETING & MEDIA
Redaktion 19.06.2023

KTHE | Team Farner: ORF-Enterprise mit neuer B2B-Kampagne

Im Jahr 2023 startet die ORF Enterprise ihre neue B2B-Jahreskampagne. Drei Kernwerte der ORF-Enterprise - Reichweite, Qualität und Österreich - werden kommuniziert.

WIEN. Im Jahr 2023 startet die ORF Enterprise ihre neue B2B-Jahreskampagne. Im Zentrum steht dabei die Leistung als Exklusivvermarkter der landesweiten Fernsehsender (ORF 1, ORF 2, ORF III, ORF Sport +), nationalen Radiosender
(Ö1, Hitradio Ö3, Radio FM4) und des gesamten Digitalangebots auf ORF.at.

Konzipiert, entwickelt und realisiert wurde die Kampagne von der Kreativagentur KTHE | Team Farner mit dem Ziel, die drei Kernwerte der ORF-Enterprise - Reichweite, Qualität und Österreich - abwechslungsreich und kreativ zu kommunizieren. Diese stehen für die reichweitenstärksten Qualitätsmedien mit Content aus und für Österreich.

Die aus dem Logo bekannten Balken, schaffen den visuellen Leitfaden der Kampagne und werden mit einer Formatsprengung in Szene gesetzt. Dabei ragt immer ein
Element aus den Balken hinaus, welches den außerordentlichen Erfolg der ORFEnterprise symbolisieren soll. Getreu dem Motto der ORF-Enterprise „Buchen Sie Erfolg!“. Jedes Quartal wird mit neuen kreativen Sujets bespielt. Publiziert wird die Kampagne
in verschiedenen Print- und Online-Medien.

Credits
Auftraggeber: ORF-Enterprise GmbH & Co. KG
Leiterin B2B Communications: Kathrin Feher
Agentur: KTHE | Team Farner
Geschäftsführung: Rudi Kobza, Marc Kobza
Creative Director: Cornelia Neidhardt
Konzeption & Text: Marlene Seitlhuber, Julia Hinrichsen
Art Director: Valerija Ilcuka
Grafik Design: Lucas Maschik-Vaz
Etat Direction: Maria Witz
Projekt Management: Charlotte Ernst

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL