MARKETING & MEDIA
© Epamedia

V.l.: Raimund Wachter (Geschäftsführer Vorarlberg Milch), Marta Nesensohn-Haizer (Sales Vorarlberg Epamedia), Helga Stark (Assistentin der Geschäftsleitung Vorarlberg Milch), Willi Georg Bonjsak (Head of Regional Sales Vorarlberg Epamedia).

Redaktion 10.08.2023

Ländle Milch holt erneut Impact-Award

Nachdem schon Anfang des Jahres ein Impact an Vorarlberg Milch ging, holt sich das Unternehmen mit seiner Marke Ländle Milch nun bereits den zweiten Impact-Award in diesem Jahr.

WIEN. Nachdem schon Anfang des Jahres ein Impact an Vorarlberg Milch ging, holt sich das Unternehmen mit seiner Marke Ländle Milch nun bereits den zweiten Impact-Award in diesem Jahr.

Nachdem frühere Kampagnen vor allem auf die umweltfreundliche Verpackung der Ländle Milch Produkte fokussierten, rückt nun parallel auch die Produktherkunft mit in den Fokus der Kommunikation. Mit einer Außenwerbekampagne auf Plakat, Citylight und Posterlight in Vorarlberg gelang es, die regionale Bevölkerung mit dieser Botschaft anzusprechen.

Die Auswertung der Impact Werbewirkungsstudie ergab erfreuliche Werte bei den Kriterien Recall, Impact und Recognition – vor allem im Vergleich mit anderen FMCG-Kampagnen schnitt die der Vorarlberg Milch überdurchschnittlich ab. Noch beeindruckender waren die Werte in der Kategorie „Brand Fit“, aus der sich auch der Monatssieg ergab.

„Solch hervorragende Werte sind ein Anlass zur Freude. Sie bestätigen, dass die Vorarlberg Milch mit Epamedia werbewirksame und nachhaltig in Erinnerung bleibende Kampagnen umsetzt. Zum erneuten Sieg gratulieren wir sehr herzlich“, kommentiert Willi Georg Bonjsak, Head of Regional Sales Vorarlberg Epamedia.

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL