MARKETING & MEDIA
© Linsberg Asia

Redaktion 27.06.2023

Linsberg Asia gewinnt zweimal "Goldenes Horn" der Post AG

„Diese Auszeichnung ehrt uns sehr. Es ist eine tolle Anerkennung und Motivation, wenn es uns gelingt, mit unserer Werbebotschaft unsere verschiedensten Zielgruppen emotional so zu berühren“ , freut sich Marketingleiterin Bettina Wülfrath mit ihrem Team.

WIEN. Die Österreichische Post AG hat kürzlich zum ersten Mal ihren neuen Werbepreis  „Das Goldene Horn“ vergeben. Beim Live-Event vor der Wiener Porzellanmanufaktur Augarten mit rund 250 Gästen würdigte die Post die besten Kampagnen ihrer Geschäftskunden in acht Kategorien.

Mit dem „Goldenen Horn“ prämiert die Österreichische Post AG die vielfältigen Werbekampagnen. Der neue Werbepreis „Das Goldene Horn“ wurde heuer zum ersten Mal vergeben:  Linsberg Asia erreichte in der Kategorie Regional Platz 2 – und Platz 1 in der Kategorie Direct Mailing.

„Diese Auszeichnung ehrt uns sehr. Es ist eine tolle Anerkennung und Motivation, wenn es uns gelingt, mit unserer Werbebotschaft unsere verschiedensten Zielgruppen emotional so zu berühren“ , freut sich Marketingleiterin Bettina Wülfrath mit ihrem Team.

Nicht mehr nur Flugblätter, adressierte Werbemailings sowie Kataloge und Kundenmagazine hatten die Chance, prämiert zu werden, sondern auch Digital Out-of-Home- und E-Mail-Marketing Kampagnen, sowie digitale Flugblätter der Prospektplattform Aktionsfinder. Ein Sonderpreis zeichnete das nachhaltigste Flugblatt aus.  Foodtrucks und Live-Cooking sorgten für das leibliche Wohl, bevor der österreichische Musiker Josh. die Gäste begeisterte.

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL