MARKETING & MEDIA
© Cannes

Redaktion 23.06.2023

Mindshare zum Mediennetzwerk des Jahres gekürt

Die Agentur, die den Preis nach dem Sieg im Jahr 2019 zum zweiten Mal in vier Jahren erhielt, wurde von einer branchenübergreifenden internationalen Jury für Kampagnen in den USA, Indien, Großbritannien und Australien ausgewählt.

CANNES. Der Grand Prix in den Medien ging an #TurnYourBack – eine Kampagne, die von Ogilvy und DAVID mit Medien von Mindshare für Dove erstellt wurde: Der Bold Glamour-Filter stellt ein „Ideal“ der Schönheit dar und sieht sehr real aus. Fast zu real. Dove hat immer gegen schädliche und unrealistische Schönheitserwartungen gekämpft. Dove ermutigt Menschen, den Bold Glamour-Filter mit #TurnYourBack zu verwenden. Die von Influencern geleitete Kampagne begann damit, dass YouTuber ihre Gefühle zum Filter und den Schaden, den er ihrer Wahrnehmung und Erwartung von Schönheit zufügen kann, austauschten.

#TurnYourBack gewann außerdem einen weiteren Gold Media Lion in der Kategorie Konsumgüter.

Mindshare wurde außerdem mit einem Silbernen Löwen für Medienplanung für die Kampagne #StandUpToJewishHate – Blue Square für die Foundation to Combat Anti-Semitism (FCAS) ausgezeichnet, an der Mindshare mit Wunderman Thompson in den USA zusammenarbeitete; einen Silbernen Löwen für seine Medienarbeit an der FitChix- Kampagne, die von VMLY&R in Australien eingereicht wurde, und einen Bronzenen Löwen für die Nutzung von Daten und Analysen für die Thumbstopping Beauty Biases- Kampagne für Dove in Indien.

Adam Gerhart, Global CEO Mindshare, sagte: „Wir fühlen uns unglaublich geehrt, fühlen uns geehrt und freuen uns darüber hinaus, zum zweiten Mal in vier Jahren von einer Jury aus unseren Kollegen zum Mediennetzwerk des Jahres gekürt zu werden.“ Diese Auszeichnung ist ein Beweis für die Energie und das Einfühlungsvermögen, die jeder bei Mindshare jeden Tag an den Tag legt, um gutes Wachstum voranzutreiben, und diese Auszeichnung gebührt jedem unserer großartigen Mitarbeiter, unseren Partnern und unseren Kunden.“

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL