WIEN. Die Social Media- und Influencer-Marketing-Agentur Follow blickt auf ein erfolgreiches Jahr 2024 zurück. Mit über 25 Mitarbeitern und nationalen und internationalen Kunden, wie Obi, MediaMarkt, Trade Republic, Lieferando und Stadt Wien, setzt Follow seinen Wachstumskurs fort.
Nun geht die Agentur rund um die Gründer und Geschäftsführer Ilja Jay Lawal und Pedram Parsaian den nächsten Schritt und etabliert eine neue strategische Struktur mit den vier spezialisierten Departments Influencer Marketing (Kampagnen), Social Media Marketing/Impact, Social Media Marketing/Hype und Influencer Management (FAM). „Ein besonderer Fokus liegt dabei auf der Förderung von High Potentials aus den eigenen Reihen”, heißt es seitens der Agentur.
Vier neue „Heads”
Zudem übernehmen neben den beiden Geschäftsführern künftig vier neue Heads of Departments eine Schlüsselrolle in der Weiterentwicklung der Agentur: Agnes Gastalik als Head of Influencer Marketing, Patrizia Samitz als Head of Social Impact, Katharina Bernhard als Head of Social Hype und Shanice Florea, Head of FAM (Influencer Management), als offizielle Karenzvertretung von Lydia Keck.
Die Social Media- und Influencer-Marketing-Agentur verfügt über ein eigenes Inhouse Influencer-Management mit mehr als 20 Creatoren und ist für innovative Social Media-Kampagnen für prominente Persönlichkeiten wie Dominic Thiem, Christian Clerici und RAF Camora verantwortlich. Außerdem organisiert Follow exklusive Influencer-Networking-Events und kann auf viele erfolgreiche Influencer-Kampagnen für Kunden wie Nöm, Universal und MediaMarkt verweisen. (red)