MARKETING & MEDIA
© Niederösterreichische Versicherung

Redaktion 07.03.2023

NV und Wien Nord Serviceplan feiern 100 Jahre Vertrauen

Die Niederösterreichische Versicherung startet zusammen mit der Kreativagentur Wien Nord Serviceplan die Kampagne zum 100-jährigen Jubiläum des Unternehmens.

WIEN. Seit nunmehr 100 Jahren begleitet die Niederösterreichische Versicherung ihre Kundinnen und Kunden.
Die dabei entstandene Nähe ist zur Geschäftsphilosophie geworden – und nun auch der Kerngedanke der
Jubiläums-Kampagne: Nähe verbindet – damals wie heute. Dabei begleitet sie – mittlerweile schon seit 12 Jahren
– die Agentur Wien Nord Serviceplan.

Im Vordergrund der Niederösterreichischen Versicherung stehen ihre Werte „Verantwortung. Vertrauen.
Zusammenhalt“. Diese stehen im Mittelpunkt der Kampagne und sollen auch in Zukunft die Basis der
unternehmerischen Ausrichtung bilden.

Vorstandsdirektor Mag. Bernhard Lackner erläutert: „Die ersten hundert Jahre haben uns darin bestätigt, dass wir den richtigen Weg gehen. Auf dieser Basis bauen wir jetzt unsere Zukunft auf.“ Georg Rernböck, Creative Director bei Wien Nord Serviceplan ergänzt: „Es war wichtig, auf diesen Werten
aufzubauen und gleichzeitig eine Kampagne zu entwickeln, die den Fokus auf die Zukunft legt.“ Zu sehen ist diese
niederösterreichweit auf Plakaten, sowie im Bewegtbild auf der Website und diversen Veranstaltungen.
Zum Jubiläumsjahr wird zudem auf 100jahrenv.at die Entwicklung des Unternehmens sowie besondere
Meilensteine in den Fokus gerückt.

Gefeiert wird dabei nicht nur unternehmensintern, denn im Mittelpunkt stehen immer die Kundinnen und Kunden, welchen passend zum Geburtstag bis Anfang Oktober die Chance auf 100 regionale und nachhaltige Preise offensteht.
Mit dem Kampagnenstart Anfang 2023 wird die Niederösterreichische Versicherung in den folgenden Monaten
abermals ihre Rolle als vertrauensvolle Partnerin – damals wie heute – unterstreichen. (red)

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL