WIEN. Beiersdorf ernennt OMD zum einzigen maßgeschneiderten Mediaagentur-Partner für Europa und Nordamerika ab Januar 2024. Für Österreich bedeutet das, die Fortsetzung einer langjährigen Zusammenarbeit mit Beiersdorf.
Dabei stehen digitale Expertise, Daten und Technologie im Mittelpunkt der globalen Media Strategie. Mit einem brandneuen Media Operating Model sorgt OMD für noch mehr Geschwindigkeit, Transparenz und Automatisierung bei der zukünftigen Zusammenarbeit von OMD und Beiersdorf.
Jens Brecht, CEO Omnicommediagroup CH-AUT: „Wir freuen uns über die Fortsetzung der Zusammenarbeit in Österreich. Die verstärkte globale Ausrichtung der Media-Prozesse wird uns ermöglichen die digitale Transformation auch im lokalen Markt schneller und effizienter im Sinne unseres Kunden voranzutreiben “.
Lubomir Polach, Managing Partner OMD: „Als neu nominierter Managing Partner OMD Austria freue ich mich Beiersdorf mit all seinen Marken kennenzulernen und die Realisierung des neuen Media Operating Model zu etablieren“.
Über OMD
OMD Worldwide ist eine der größten Medienagenturen der Welt. Sie ist Teil der Omnicom-Gruppe mit Hauptsitz in New York und hat bereits in mehreren Märkten weltweit mit Beiersdorf zusammengearbeitet.