WIEN. Das achtköpfige Sales-Team des crossmedialen Reichweitenvermarkters IP Österreich bekommt Zuwachs. Die studierte Marketing- und Business Managerin Ricarda Lederle steigt als Sales Managerin Innovation & Crossmedia ein. In ihrer neuen Funktion kümmert sich Lederle neben dem Verkauf auch um die erste Konzeption und die Abwicklung der maßgeschneiderten innovativen Werbelösungen.
International erfahren
Zuletzt war die 33-jährige Wienerin beim deutschen Start-up Cannyboard (ehemals Weframe) als Regional Account Managerin für den österreichischen Markt zuständig und übernahm rasch die Position der Global Key Account Managerin und damit die Verantwortung für den internationalen Markt. (red)
Starker Anstieg bei rechtlicher Beratung für Journalisten
Die Beratungsfälle des Rechtsdiensts Journalismus nehmen zu. Suchten Journalisten von Herbst 2022 bis 2023 noch 66 Mal rechtlichen Rat, war es von Herbst 2024 bis 2025 mit 118 fast
