WIEN. In Zusammenarbeit mit einem Netzwerk von Fachleuten bietet der „Bohr-Profi“ aus Wien ein umfangreiches Gesamtpaket: Von Beratung, Gutachten und Tests über die Durchführung von Tiefenbohrungen bis zur Fertigstellung und Installation.
Eine umfangreiche Markenstrategie
Angefangen mit der Erarbeitung der wichtigsten Kernwerte des Unternehmens im Rahmen eines Marken-Workshops, übernimmt saintstephens die komplette Markenentwicklung. Markenname, Claim und Corporate Design stammen ebenso, wie die umfangreiche Geschäftsausstattung von der Werbeagentur in der Strobelgasse.
Ein starker Claim
Probohr steht für Erfahrung und Know-how mit Handschlagqualität. Die Marke steht für faire, partnerschaftliche Zusammenarbeit und hält, was sie verspricht. Der von saintstephens entwickelte einprägsame Claim „Rundum zuverlässig.“ vermittelt all diese Qualitäten bereits auf den ersten Blick.
Ein durchdachtes Design
Bei der Gestaltung verfolgt saintstephens eine klare Linie. Die strukturierte Formsprache ebenso, wie die Wahl der Farbkombination Gelb und Schwarz vermitteln Stärke und Stabilität. Die angewandte Kreisform, als wiederkehrendes Element, erinnert an Bohrlöcher.