MARKETING & MEDIA
© saintstephens

Art Direktorin Jana Leňová, Geschäftsführer AQVEO Mag. Nedjatian Mehrdad, Agenturinhaber Mario Strasser, Projektleiter Paolo Gallo

Redaktion 22.03.2023

saintstephens übernimmt Relaunch und Verpackungsdesign der Marke AQVEO

AQVEO hat einen neuen Look. Das Muskel- und Gelenkgel aus Baden setzt bei der Neugestaltung der Marke auf starke Farben, kreative Schrift und auffällige Imagebilder.

WIEN. Branding, Kommunikationskonzept, Social-Media-Kampagne, Website-Programmierung und Verpackungsdesign stammen ebenso wie das neue Logo und sämtliche Werbemittel von der Kreativagentur saintstephens.

AQVEO sticht ins Auge
Der einprägsame Claim: Bewegt. Natürlich. gepaart mit dem auffälligen Designkonzept soll die Marke noch attraktiver machen und eine breitere Zielgruppe ansprechen. Mit dem Einsatz von starken Farben und Color-Blocking ist es sainstephens gelungen, AQVEO als Lifestyle- und Wohlfühl-Marke zu positionieren. Kurze, beispielhafte Texte runden das Gesamtkonzept ab und vermitteln ganz von selbst die Anwendungsbereiche des natürlich hergestellten Muskel- und Gelenkgels.

Innovatives Verpackungsdesign
Das Herz des Markenrelaunch bilden die neu gestalteten Produktverpackungen. Auffällige Farben sowie ein modernes und innovatives Design machen AQVEO zu einem absoluten Hingucker. saintstephens hat das Verpackungs-Design vom ersten Rohentwurf bis zum fertigen Produkt begleitet. Und das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen!

Auffallen auf Social Media
Die von saintstephens konzipierte Social-Media-Kampagne soll in den kommenden Monaten die regionale Reichweite der Marke AQVEO steigern und so eine breite Zielgruppe erreichen. Ausgespielt wird die Kampagne auf Facebook und Instagram, Google Search Ads sorgen für zusätzliche Reichweite. Begleitender Content auf den Social-Media-Kanälen bietet Kundinnen uns Kunden einen Einblick in die Marke, liefert Produktinformationen, erklärt die Anwendung und Einsatzbereiche sowie Inhaltsstoffe. (red)

https://www.saintstephens.at/projekt/aqveo

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