MARKETING & MEDIA
© Raphael Just

Luca Hänni Toblerone&US

Redaktion 10.07.2023

&US holt Luca Hänni und Toblerone in die Wohnzimmer der Schweizer

&US entwickelte eine aufmerksamkeitsstarke Promotion Aktion mit dem Schweizer Publikumsliebling.

WIEN. Für ein Konzert von Luca Hänni nehmen Fans lange Wege auf sich. Überhaupt Karten zu ergattern, lässt viele Herzen höherschlagen. Unvorstellbar, dass ein Konzert von Luca Hänni direkt bei einem zuhause stattfinden kann. Toblerone Schweiz macht das Unmögliche möglich und holt Luca direkt in die Wohnzimmer der Fans.

Bis September haben Schweizerinnen und Schweizer die Chance durch den Kauf eines Toblerone-Produkts ein Wohnzimmerkonzert sowie ein persönliches Meet & Greet mit Luca Hänni zu gewinnen. Hinter der Aktivierungskampagne steckt die Growth Consultancy &US, die von der Konzipierung der Gewinnspiel-Mechanik über das Shooting bis hin zur grafischen Umsetzung der Visuals, sowie der Webseite, die gesamte Kampagne entwickelte und umsetze.

„Mit Luca haben wir einen echten Publikumsliebling für unsere neue Kampagne gewonnen, der unzählige Menschen in der Schweiz begeistert und perfekt zur Marke Toblerone passt“, so Carlo Rohner, Senior Brand Manager Confectionary bei Mondelez International.

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL