MARKETING & MEDIA
© Bastua

Redaktion 23.03.2023

&US inszeniert einzigartige Ikea-Kollektion

Mit der Kampagne um die limitierte Bastua Kollektion von Ikea rückt die Growth Consultancy &US herausragendes Design zu leistbaren Preisen in den Fokus.

WIEN. Das beliebte schwedische Möbelhaus hat sich mit dem finnischen Designer Marimekko zusammengeschlossen und gemeinsam eine exklusive Kollektion mit dem Namen Bastua entwickelt. Die limitierte Kollektion, die in allen Ikea Stores in Österreich zu erwerben ist, feiert die Freuden der nordischen Saunakultur und Selbstpflegerituale. Möbel, Glaswaren und Textilien fangen die schlichte, ästhetische Schönheit der nordischen Natur ein.

&US entwickelte für Ikea die begleitenden Kampagne, die Konsumentinnen und Konsumenten die limitierte Kollektion und dessen Produkte näher bringt. Die farbenfrohen und plakativen Prints ziehen sich durch die gesamte Kampagne und werden OOH, auf Straßenbahnen, sowie online in Bannern, Videos und Social Media Assets stark inszeniert.„Herausragendes Design und leistbare Produkte müssen kein Widerspruch sein. Das beweist Ikea mit seinen Produkten eindrucksvoll und steht auch im Fokus unserer Kampagne“, meint Sebastian Strobel, Managing Partner &US.

„Unsere limitierte Kollektion zusammen mit Marimekko resultiert in schönem Design zu attraktiven Preisen. Eben ganz Lebe Smårt. &US hat uns als Sparring-Partner geholfen, ein Stück nordische Glückseligkeit für zuhause in allen Kanälen erlebbar zu machen“, so John Oakley, Country Manager Ikea Österreich. (red)

www.ikea.at
www.and-us.com

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL