WIEN. Genau rechtzeitig zu Frühlingsbeginn sorgt Vöslauer mit dem Launch der neuen Flavours-Plus-Sorten Ingwer-Lemon mit Koffein und Pfirsich-Lime mit Zink für frischen Wind im Getränkeregal. Während Koffein Frühjahrsmüdigkeit vertreibt, steigert Zink die Abwehrkräfte, falls die letzten zaghaften Winter-Ausläufer doch noch einmal das Immunsystem fordern.
Die dazugehörige OOH-Kampagne von Demner, Merlicek & Bergmann / DMB. – zu sehen auf Digiscreens, Citylights, am POS und online – zeigt sich in reduziertem Stil. So sind die Sujets ganz auf einer Wellenlänge mit einem aktuellen Consumer-Trend: Mineralwasser plus Geschmack, ohne Kalorien und mit extra Benefits. Das Packaging, ebenfalls von DMB., lässt sich treffend mit einem Begriff beschreiben: Frühlingsgefühle. Etiketten, Trayfolien und Tragegriffe erstrahlen mit einem großen Plus an Farbe im frühlingshaften Grün und Orange. Und stimmen so auf die erfrischendste Zeit des Jahres ein.
Zu sehen ist die neue Kampagne ab Mitte April. Die Mediaplanung erfolgte über Media1. (red)