MARKETING & MEDIA
© oppo

Redaktion 14.06.2022

Voller Geschmack ist jetzt on tour

Mit oppo brothers kann man Eiscreme so richtig genießen, denn sie hat bis zu 60% weniger Kalorien.

WIEN / LONDON. Seit einigen Monaten bereitet sich sellinnx – sales & experiential auf die Eiscreme-Tasting-Tour für den neuen und sympathischen Kunden aus Großbritannien vor. Idee, Konzept, Gestaltung und Umsetzung kommen dabei aus einer Hand. Eine umgestaltete Piaggio Ape ist dabei der Verkostungs-Mittelpunkt und der eyecatcher, wenn es auf Tour geht.

Die Brüder Charlie und Harry Thuillier – Gründer der oppo brothers – haben es sich zum Ziel gemacht, hochwertiges Eis mit den besten Zutaten, vollem Geschmack, aber eben ohne den „Kalorienbombeneffekt“ zu produzieren. Sie haben mit ihrer Eiscreme sogar den „Great Taste Award“ gewonnen.

In Österreich kann man sich mit einer Gratiskostprobe der Sorten „double chocolate brownie“, „salted caramel“ oder „caramel cookie“ von der Geschmacksqualität überzeugen. Das Eismobil tourt zu Events und Shoppingcenters wie Donauzentrum und The Mall.

Sellinnx – sales & experiential ist aber nicht nur dafür verantwortlich, möglichst viele Tastings auszugeben, sondern auch für die Inszenierung der Marke. Im Rahmen des „strong mind retreats“ by Cathy Hummels am wunderschönen Achensee wurden prominente Gäste aus der Influencerszene mit herrlichen oppo-Eiskreationen überrascht. (red)

Kunde: oppo brothers ltd
Matthew Sherratt, marketing manager
Christye McKinney, brand manager

Agentur: sellinnx – sales & experienital
Sonja Friedl, Gesellschafterin I marketing
Christoph Hacker, Projektmanagement

 

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL