RETAIL
© Bahlsen

Advertorial 29.03.2021

Bahlsen stellt neue Wege vor

Das Familienunternehmen wird sich in der Positionierung auf ihre Wurzeln zurückbesinnen.

Wir sind ein deutsches Familienunternehmen  in vierter Generation. In  diesem, unseren 132. Bestehungsjahr
begeben wir uns mit unserer Gründungsmarke
auf einen neuen Weg, den wir  Ihnen, unseren Handelspartnern und  Kunden, gerne vorstellen möchten.

Unsere Marke besteht seit über einem Jahrhundert  und ist seit vielen Jahrzehnten in Österreich  bekannt und beliebt. Sie hat Generationen von  Menschen durch ihre Leben begleitet,
hat sich wieder und wieder neu  ausgedrückt, um bedeutsam zu bleiben.

Wir bemühen uns, diese reichhaltige  Historie zu ehren - mit Hingabe und  Demut, jetzt und in Zukunft. Wir haben  lange überlegt, welchen Weg wir  von nun an einschlagen, um auch neue  Generationen anzusprechen.  Konsumenten erwarten heute mehr von  Marken, daran glauben wir. Sie suchen
Marken, die von Menschen stammen,  die authentisch und markant sind,  die durch ihre echte Persönlichkeit
Vertrauen aufbauen.

Deshalb werden wir uns in unserer  Positionierung ab jetzt auf unsere Wurzeln zurückbesinnen. Diese liegen in Kunst und Design, in Präzision,  höchster Qualität und in Produkten
von außergewöhnlicher Handwerkskunst.

Im ersten Schritt geben  wir unserer Marke ein neues Auftreten,
welches wir dieses Jahr gemeinsam mit  Ihnen in den Markt einführen möchten.  Das neue Design ist ein Ausdruck
unseres Bestrebens nach Authentizität ,  nach Identität .  Unser größter Antrieb ist es, diese Firma  mit Bedacht weiterzuführen und  unserem Erbe gerecht zu werden. Wir  möchten sehr gerne mit Ihnen gemeinsam  daran arbeiten, dieser Verantwortung  nachzukommen.

Phil Rumbol ,
CEO

Verena Bahlsen,
Aktive Gesellschafterin

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL