WIEN. Der Salzburger ist verheiratet, 4-facher Familienvater und mit 20 Jahren Erfahrung ein echter Marketing-Profi. 2003 startetet Grabner seine Ausbildung bei der Werbeagentur „zooom productions“ in Fuschl und übernahm dort bereits nach kurzer Zeit die Gesamtverantwortung für die Weiterentwicklung und die Vermarktung des Foto hubs von Red Bull Events und Athleten.
Seit 2009 gehört Grabner zum Team von Lidl Österreich, wo er in den vergangenen Jahren maßgeblich an der Entwicklung und Umsetzung von Werbekampagnen beteiligt war. In seiner neuen Funktion als Bereichsleiter übernimmt er die Gesamtverantwortung für die Abteilung Marketing. Er berichtet an Alexander Barceló, Geschäftsführer Bereich Kunde.
Grabner freut sich auf die kommenden Aufgaben: „Handelsmarketing in Österreich ist sehr speziell. Das dynamische Wettbewerbsumfeld ist eine Herausforderung, der ich mich mit meinem Team mit großer Begeisterung stelle, um die Strategie und Weiterentwicklung des Unternehmens weiter voranzutreiben. Das Schönste an unserer Arbeit im Marketing ist, dass man die Ergebnisse unserer Arbeit unmittelbar sehen und den Erfolg am Feedback unserer Kundinnen und Kunden messen kann.“
www.lidl-reisen.at, www.lidl-connect.at
www.aufdemwegnachmorgen.at