GMUNDEN / WIEN. Am 29. und 30. September 2022 steht Gmunden ganz im Zeichen des Handels. Den Entscheidern im österreichischen Handel werden einmal jährlich die neuesten Themen und Trends rund um Standort, Logistik, Lebensmittelversorgung, Point of Sale & Digitalisierung der Fläche präsentiert. Der „Tag des Handels – Austrian Summit for Retail & Branded Goods“ richtet sich in zwei Tagen in Vorträgen, Podiumsdiskussionen und bei Messeständen an die gesamte Welt des Handels – vom Lebensmitteleinzel- bis zum Elektrohandel.
„Quo vadis Handelswerbung?“ – das ist der Titel des Vortrags vom Geschäftsführer der Offerista Group Austria, Oliver Olschewski am 30. September 2022. In den letzten Jahren hat sich auch im Handel einiges verändert. Die Digitalisierung schreitet rasant voran und die Pandemie hat das nochmals beschleunigt. Neue Endgeräte, neue Kanäle und neue Player verändern die Spielregeln. Lineare Kundenansprache, wie sie einst einmal geklappt hat, wird in einem immer dynamisch werdenden Markt zunehmend schwieriger. Aber wie erreicht man die Kunden und Kundinnen mittels Werbung? Und wo geht die Handelswerbung hin?
Zwei langjährige Partner des Handels haben sich seit März 2021 zusammengeschlossen, um gemeinsam mehr für den Handel zu erreichen. Bei beiden Partnern ist es das erklärte Ziel, Innovationen und Angebote zu schaffen, die den österreichischen Handel nach vorne bringen. In diesem Sinne ist auch die starke Präsenz der Offerista Group Austria am diesjährigen Tag des Handels zu werten. Neben dem Vortrag ist die Offerista Group Austria Kooperationspartner und auch als Aussteller mit einem eigenen Stand vor Ort. Hier können sich alle Interessierten über die Angebote und neuesten Innovationen der Offerista Group Austria informieren.
„Offerista Group Austria ist als Retail Marketing Network nicht nur Partner des Handels, sondern uns liegt dieser sehr am Herzen. Gemeinsam mit dem Handelsverband können wir seit über einem Jahr für den Handel noch bessere Synergien erzielen. Wir freuen uns auf den Tag des Handels und natürlich darüber, dass wir 2022 so prominent dabei sein werden“, sagt Oliver Olschewski zu den beiden Tagen in Gmunden.
Rainer Will, Geschäftsführer des Handelsverbands: „Als wir vor über einem Jahr unsere Partnerschaft eingegangen sind, war unser erklärtes Ziel, gemeinsam den Handel zu stärken und diesen voranbringen. Hier ist schon einiges geschehen und es geht weiter. Daher freuen wir uns sehr, dass die Offerista Group Austria dieses Mal so prominent bei unserem Tag des Handels vertreten ist und so ihr Know-how all unseren Teilnehmern weitergibt. Wir blicken einem spannenden und inspirierenden Event entgegen.“ (red)
Das Team der Offerista Group Austria steht am Tag des Handels für Fragen und Gespräche zur Verfügung. Einen Termin kann man sich unkompliziert und einfach gleich hier buchen: https://book.timify.com/?accountId=63034d6c4a99dd0ab634a293&hideCloseButton=true
Zum Programm des Tag des Handels: https://www.handelsverband.at/events/tag-des-handels/tag-des-handels-2022/programm-tag-des-handels-2022/
RETAIL