MÜNCHEN. Unternehmen verpassen es durch fehlende Informationen über die eigene Firma, Fachkräfte für sich zu gewinnen – ein Anfängerfehler, der anscheinend über alle Branchen hinweg verbreitet ist. Zu diesem Ergebnis kommt der Report „Inside the Mind of Today’s Candidate” des Karrierenetzwerks LinkedIn (Bild: Barbara Wittmann, LinkedIn Talent Solutions). Demnach sind 91% der Fach- und Führungskräfte offen für neue Jobangebote, und 57% fühlen sich geschmeichelt, wenn sie angesprochen werden. Allerdings wollen 74% der Kandidaten nicht nur eine Stellenbeschreibung erhalten, sondern auch Infos über das Unternehmen. 38% bezeichnen Einblicke in die Unternehmenskultur als „Muss” bei der Ansprache durch Recruiter. (red)
![Radio 88.6 mit Abstand höchste Reichweitenzugewinne aller Radiosender in Österreich1](https://medianet.at/news/images/cache/7/2024/07/Ralph_Meier-Tanos_und_G_nther_Z_gernitz_c_Matthias_Auer-min-re.jpg)
Radio 88.6 mit Abstand höchste Reichweitenzugewinne aller Ra...
WIEN. Im aktuellen österreichischen Radiotest...
mehr erfahrenarrow_forward 26.07.2024