DESTINATION
Auszeichnung für "Welcome Dogs!" bei Falkensteiner Falkensteiner Hotels & Residences
Falkensteiner Hotels & Residences

Redaktion 28.06.2017

Auszeichnung für "Welcome Dogs!" bei Falkensteiner

Falkensteiner Hotels & Residences gewinnt World Branding Award.

WIEN. Im Rahmen einer glanzvollen Feier in der Wiener Hofburg wurden vergangene Woche 92 Marken mit der Animalis-Ausgabe des prestigeträchtigen Branding Awards ausgezeichnet. Die Preisverleihung konzentrierte sich speziell auf Marken aus dem Bereich "Haustiere und andere Tiere". Das Falkensteiner Hunde-Programm „Welcome Dogs!“ – abgeleitet von dem Falkensteiner-Motto „Welcome Home!“ – zählt zu den drei ausgezeichneten österreichischen Top-Marken.

Die Sieger werden dabei auf drei verschiedenen Wegen ausgewählt: Markenbewertung, Verbrauchermarktforschung und öffentliche Online-Stimmabgabe. Jede Marke wurde in ihrer jeweiligen Kategorie als „Brand of the Year“ ausgezeichnet. „Die Animalis-Ausgabe der Awards würdigt die Errungenschaften der besten Haustier- und anderen Tiermarken weltweit. Die Verbraucherstimmen machen 70 Prozent des Endwerts aus, daher müssen die Marken enge Beziehungen mit ihren Kunden entwickeln, um eine Gewinnchance zu haben“, so Richard Rowles, Chairman des World Branding Forum.

Für Gäste auf vier Beinen
Für Falkensteiner ist die Auszeichnung des hauseigenen Hunde-Konzepts eine besondere Ehre, betont auch Jan Hein Simons, COO der Falkensteiner Michaeler Tourism Group (FMTG): „Wir freuen uns sehr über diese Anerkennung. 'Welcome Home!' steht bei uns nicht nur für unsere Gäste auf zwei, sondern eben auch für die auf vier Beinen – auch ihnen soll es in unseren Hotels an nichts fehlen. Schließlich haben auch Hunde im Urlaub nur das Beste verdient.“

Zum „Welcome Dogs!“-Konzept gehört neben der besonders hundefreundlichen Atmosphäre auch ein ganz spezieller Service: angefangen beim Arrival Package über Hundedecken, Handtücher, Fressnäpfe, Hundehalstücher bis hin zu Gassi-Geh-Service und Tipps für besonders schöne Spazierwege für Hund und Herrchen/Frauchen. (red)

Nähere Information zu „Welcome Dogs!“ bei Falkensteiner: dogs.falkensteiner.com

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL

Ihr Kommentar zum Thema