Monatlich eine Million jö Kunden
© Bipa
Top-beliebt „Monatlich kommen mehr als eine Million jö Kunden zu Bipa und nutzen unsere Angebote”, so Bipa-Geschäftsführer Markus Geyer.
DOSSIERS Redaktion 03.05.2024

Monatlich eine Million jö Kunden

Bipa, die größte Drogeriemarkt-Kette des Landes, ist ein Eckpunkt im jö Portfolio.

WR. NEUDORF. Bipa ist eine preisstarke, moderne Drogerie für alles rund um Pflege, Schönheit und Wohlbefinden und begeistert mit Produkten für Beauty, Haare, Duft, Baby, Zahnpflege und Gesundheit. ­Bipa bietet den Kunden mehr als 15.000 internationale Markenartikel, aber auch Bipa-Marken wie Look by Bipa und bi good.

Fester jö Bestandteil

Mit rund 3,3 Millionen treuen Stammkunden ist Bipa das bekannteste Unternehmen im österreichischen Drogeriefachhandel. „Bipa ist seit Tag eins ein fester Bestandteil des jö Bonus Clubs und wir sind stolz darauf, Teil des beliebtesten Multipartnerprogramms Österreichs zu sein”, freut sich Geschäftsführer Markus Geyer. „Dank der Partnerschaft ergeben sich viele Vorteile für uns und unsere Bipa-Kundinnen und -Kunden.” Ein großartiger Aspekt dabei ist, dass Bipa-Kunden die Möglichkeit haben, im größten Kundenclub Österreichs mit einer Vielzahl an Partnern von ihrer Loyalität zu profitieren. Und das noch dazu ganz individuell und auf die persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten. Durch das Multipartnernetzwerk ergibt sich darüber hinaus eine sehr hohe Reichweite, denn Kunden werden nicht nur über Bipa-Kanäle, sondern auch über jene des jö Bonus Clubs erreicht.

In Österreich einzigartig

Markus Geyer nutzt die Vorteile des jö Bonus Clubs ebenfalls gerne: „Ich freue mich immer wieder, wenn ich meine bei Billa und Bipa gesammelten Punkte bei einer Autowäsche der OMV einlösen kann. So ergänzen sich einzelne Maßnahmen im Netzwerk perfekt. Das ist für Österreich einzigartig.” In Zukunft möchte Geyer die Erfolgsstory gemeinsam weiterschreiben. „Wir haben unseren Kundinnen und Kunden in den ersten fünf Jahren gezeigt, dass sich ihre Loyalität zu Bipa und den anderen Partnern wirklich auszahlt.”

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL