Ausgezeichnet
© Niklas Schnaubelt
Das sind die heurigen Gewinner des Deloitte-Awards „Austria’s Best Managed Companies” aus ganz Österreich.
FINANCENET Redaktion 18.10.2024

Ausgezeichnet

Deloitte prämierte gemeinsam mit der RLB NÖ-Wien zum vierten Mal hervorragend geführte Unternehmen.

WIEN. Digitalisierungsdruck, der Vormarsch von Künstlicher Intelligenz, Personalmangel sowie der aktuelle wirtschaftliche Abschwung: Österreichs Unternehmen müssen jetzt auf zahlreiche Entwicklungen reagieren.

Angesichts dieser herausfordernden Rahmenbedingungen beweisen viele von ihnen einmal mehr, mit welchen herausragenden Leadership-Qualitäten sie am heimischen, aber auch internationalen Markt agieren. Deloitte Österreich holt diese Unternehmen nun gemeinsam mit der Raiffeisenlandesbank Niederösterreich-Wien vor den Vorhang. „In stürmischen Zeiten sind Unternehmen mit Vorbildfunktion wichtiger denn je”, sagt Gottfried Spitzer, CFO Deloitte Österreich. „Auch in diesem Jahr sind wir von der Qualität der Teilnehmenden von ‚Austria’s Best Managed Companies' beeindruckt. Sie sind in vielen Bereichen führend und damit Vorbild für andere.”

Das sind die Sieger 2024

In Tirol wurde die Single Use Support GmbH ausgezeichnet. Die Prämierten aus Oberösterreich sind die BMD Systemhaus GesmbH., die Hödlmayr Logistics GmbH, die Internorm International GmbH, die Keba Group AG, die Meinhart Kabel Österreich GmbH, die PBS Holding AG, Reform-Werke Bauer & Co Holding AG sowie die Zauner Anlagentechnik GmbH.

Niederösterreich ist stark

In Niederösterreich dürfen sich die Berndorf AG, die Brantner Österreich GmbH, die Glorit Bausysteme GmbH, die Orasis Industries Holding GmbH sowie die Traktionssysteme Austria GmbH über die Auszeichnung freuen. In Wien wurde die GrECo International Holding AG prämiert. Salzburg ist mit der Geislinger GmbH und Hagleitner Hygiene International GmbH unter den Preisträgern vertreten. Aus der Steiermark zählen die Alwera Gruppe, die Frutura Obst & Gemüse Kompetenzzentrum GmbH, die Inteco Holding GmbH, die Knapp AG und die Ringana GmbH zu den Gewinnern. „Der hervorragende Auftritt der Preisträger in den analysierten Kategorien stimmt hoffnungsvoll für die Zukunft”, erklärt Reinhard Karl, Raiffeisenlandesbank Niederösterreich-Wien. (rk)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL