FINANCENET
Financial Planning Day © Schoellerbank AG
© Schoellerbank AG

Redaktion 12.10.2018

Financial Planning Day

WIEN. Vor Kurzem ging der internationale World Financial Planning Day zum zweiten Mal über die Bühne. Hierzulande organisierte der Österreichische Verband Financial Planners im Vorfeld erstmals eine Pro-bono-Beratung in allen neun Bundesländern – also kostenlose Orientierungsgespräche in Geldfragen. In Summe standen Interessierten mehr als 60 Certified Financial Planners zur Verfügung. Die Themen Veranlagung und Altersvorsorge waren von besonderem Interesse. „Wir freuen uns, dass wir dieses Service flächendeckend in ganz Österreich ermöglichen konnten und auf unsere Initiative ein positives Echo erhalten haben”, so Helmut Siegler, CEO Österreichischer Verband Financial Planners. (rk)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL